online-Forum

News

11.11.2017

ROSENMONTAG 2018

Der Düsseldorfer Veranstalter METROPOL EVENTS präsentiert:
 
PINK MONDAY zum Rosenmontagszug auf der Königsallee!
"Mer treffen uns zum Zoch op d'r Kö!"
 
PINK MONDAY
 
In diesem Jahr findet der PINK MONDAY zum zweiten mal an ROSENMONTAG statt! Die große Party startet, am perfekt gelegenem Kö-Center, direkt auf der Köningsallee in Düsseldorf! Die Sicht auf den "Zoch" ist hier nahezu ideal!
 
Schwarzwaldhütte Königsallee

Und dort wird uns allen einiges geboten: Die original SCHWARZWALDHÜTTE (einigen von uns auch bekannt vom Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz in Düsseldorf) versorgt uns während des gesamten Umzuges mit vielen festen und flüssigen Leckereien! - Ganz ohne Becherpfand!

Frisch vom Fass gibt es - GANZ EXKLUSIV UND NUR BEI UNS - kühles und leckeres GILDEN KÖLSCH sowie Schlüssel Alt und Pilsener Urquell. Aber auch klassiker wie Omas Eierpunsch und Kakao mit köstlichem Amarula-Likör. Außerdem warten viele leckere Speisen auf den Verzehr und duften köstlich vor sich hin. Softgetränke werden ebenso angeboten.
 


Gegen 12:00 Uhr geht es an der SCHWARZWALDHÜTTE schon los. Bis der "Zoch" bei uns eintrifft, können allerdings noch knappe ein bis zwei Stunden vergehen. Die besten Plätze kann man sich dafür schon frühzeitig reservieren. Für ausgelassene Karnevalsmusik ist gesorgt. Ganz dem Motto: "JECK ERST RECHT"!

Wir freuen uns riesig auf Euch alle und den zweiten PINK MONDAY auf der Königsallee zum Rosenmontagsumzug, zusammen mit der SCHWARZWALDHÜTTE !

Den Weg zum PINK MONDAY findet ihr ganz einfach:

Die SCHWARZWALDHÜTTE als zentraler Punkt befindet sich direkt neben der Boutique Dior bzw. am Kö-Center auf der Königsallee. Per ÖPNV fahrt ihr z.B. mit der U-Bahn bis Steinstraße/Königsallee oder ihr kommt von der Heinrich-Heine-Allee und lauft ein Stück zu Fuß. Die Anreise mit dem Auto empfehlen wir an diesem Tag nicht, da über mehrere Stunden viele Straßenzüge komplett gesperrt bleiben!

Der PINK MONDAY Düsseldorf ist ein ehrenamtliches Projekt. Unterstützt werden die Events von verschiedenen Vereinen, Firmen und Gruppen aus der LSBTTIQ* Community in Düsseldorf und direkter Umgebung. Wer das genau ist, erfahrt ihr hier: http://bit.ly/partnerpm


Der PINK MONDAY auf einen Blick:

PINK MONDAY zum Rosenmontagszug auf der Königsallee!
"Mer treffen uns zum Zoch op d'r Kö!"
 
Montag, 12.02.2018
Start ab ca. 12:00 Uhr
Zoch ab ca. 13:00 Uhr

Location: SCHWARZWALDHÜTTE / Kö-Center
Adresse: Königsallee 28-30, 40212 Düsseldorf

Der Eintritt ist frei! Es wird kein Mindestverzehr erhoben!
HINWEIS: Der Verkauf von Getränken erfolgt ohne Pfand.
 
Details zu den einzelnen Terminen und jeweiligen Aktionen entnehmt ihr bitte unserer offiziellen Facebook-Seite am Tag der Veranstaltung. Hier halten wir euch immer auf dem laufenden: https://www.facebook.com/pinkmondayduesseldorf
 
Alle News anzeigen

FACEBOOK

Finde uns auf Facebook